Profilbild von Anonymes Profil, Schriftsetzerin/Mediengestalterin/Grafikdesignerin
verfügbar

Letztes Update: 19.01.2021

Schriftsetzerin/Mediengestalterin/Grafikdesignerin

Firma: XDesign Werbegrafik
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Name ist Karin Rappel, ich bin selbständige Schriftsetzerin/Mediengestalterin.
Das Schriftsetzerhandwerk habe ich zu Beginn des digitalen Ausbaus noch ganz konventionell mit viel Handarbeit erlernt. Seit über 30 Jahren bin ich in diesem Beruf tätig, davon 25 Jahre selbständig.
Ich arbeite mit Apple-Systemen und allen gängigen Programmen der Adobe Creative Suit sowie Quark XPress.
Egal ob Firmenauftritt oder Plakatwerbung für Veranstaltungen... Für jedes Projekt bringe ich mein kreatives „Herzblut” mit ein.

www.xdesign-werbegrafik.de.rs
Kontakt:
fon 08051-962594
mail xdesignwg@t-online.de

• Konzept/Beratung • Logo­design • Corporate Identity • Bildbearbeitung/Photoshopretusche • Buchsatz • Entwurf von Webbausteinen • Druck • Außenwerbung

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Deutschland
DE

Sonstige Angaben

Ich arbeite auf eigene Rechnung. Sehr gerne erstelle ich für jedes gewünschte Projekt vorab ein individuelles Angebot. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und spannende neue Aufgaben.
Profilbild von Anonymes Profil, Schriftsetzerin/Mediengestalterin/Grafikdesignerin Schriftsetzerin/Mediengestalterin/Grafikdesignerin
Registrieren