JK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

IT Techniker

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Von Beruf bin IHK-geprüfter DV-Kaufmann und Betriebswirt (Dipl.Inh.WA) und besitze langjährige Erfahrung in der Projektierung, der Projektsteuerung und Realisierung unterschiedlichster IT-Projekte.

Durch meine Weiterbildungen zum MCSA (Microsoft Certified Solution Associate), MCSE (Microsoft Certified Solution Expert - Infrastructur), Linux Certified Engineer und HWK gepr. Netzwerktechniker besitze ich die grundlegenden Kenntnisse der Informations- und Nachrichtentechnik. Elektrotechnische Grundkenntnisse und die der Energiewirtschaft müsste ich mir aneignen.

Ich bin mir bewusst dass mir als Wiedereinsteiger ohne Zweifel einiges an Know How und praktischer Erfahrung fehlt. Doch ich bin fleißig und lernwillig und meine Gehaltsvorstellungen sind mehr als moderat.

Ich bin kommunikativ und arbeite selbständig, strukturiert und verbindlich. Selbst in der Hektik verliere ich das Ziel nicht aus den Augen. Geht nicht – gibt’s nicht! Ich bin kommunikativ.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Saarland, Rehinland-Pfalz
Profilbild von Anonymes Profil, IT Techniker IT Techniker
Registrieren