TS
verfügbar

Letztes Update: 07.06.2022

digital artist in 2D/3D

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit 1994 arbeite ich als freischaffender Palaeoartist, Bildhauer und Figurenbauer. Ich habe selbst weit über 400 Plastiken angefertigt (saurierpark.de) und hatte bei der Errichtung des Styrassic Park in Bad Gleichenberg/Österreich die künstlerisch-technische Leitung inne. Grundlage einer jeden Figur ist eine gute Zeichnung, die ich meist am PC anfertigte. Die dabei erworbenen Fähigkeiten möchte ich nun hier anbieten. Gern übernehme ich Aufträge für Verlage, Werbeunternehmen und ähnliche Kunden.
Im dreidimensionalen Bereich sind Großplastiken meine Spezialität - die größte von mir gefertigte Plastik ist 13m hoch und 35m lang. Ich arbeite in Stahlbeton oder Kunststoff. Natürlich führe ich auch in diesem Gebiet gern Aufträge aus z.B. für Landschaftsarchitekten, GaLa-Bauunternehmen oder Theater.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Sachsen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, digital artist in 2D/3D digital artist in 2D/3D
Registrieren