Profilbild von Anonymes Profil, Microsoft Windows System Spezialistin
verfügbar
Kontakt

Letztes Update: 01.01.2021

Microsoft Windows System Spezialistin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Schwerpunkt liegt in der System-Analyse und Konzeption. Innerhalb kürzester Zeit kann ich mich in neue Umgebungen einarbeiten und die diversen Schwierigkeiten erkennen. Dabei betrachte ich die Anforderungen des Kunden immer sehr global und umfassend. Ich mache mir ein Bild vom Ist-Zustand, anschließend gestalte ich ein mögliches Ziel-Szenario. Auf dem Weg zu diesem Ziel lege ich bei jedem einzelnen Schritt bereits Grundsteine für weitere Schritte. Diese mögen auf den ersten Blick (im Jetzt-Zustand) nicht für nötig gehalten werden, erleichtern aber die späteren Entwicklungen (2, 3, 4 Stufen weiter). Meine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Datenbankenentwicklung, Netzwerkbetreuung, User-Support (2nd und 3rd-Level). In allen Bereichen habe ich bereits große und umfassende Erfahrungen gesammelt. Meine wichtigsten Werkzeuge bei der DB-Entwicklung sind Microsoft Access und der SQL-Server, sowie Visual-Basic.
Im Bereich Softwareverteilung (Microsoft-Installer MSI) habe ich mich umfassend mit den verschiedenen Tools (DevStudio, NetInstall 5.5, WiseInstaller 4.2) befasst. Hierbei kommt meine langjährige Erfahrung im Bereich Software-Entwicklung ebenfalls zum Tragen.
Ich bin in der gesamten System Center Suite von Microsoft SCCM, SCOM, SCVMM, SCORCH und SCSM unterwegs. Für den System Center Operations Manager entwickele ich individuelle Managements Packs nach Kundenvorgen.

Projekthistorie

Zeitliche und räumliche Verfügbarkeit



Kontaktformular

Kontaktinformationen