Profilbild von Anonymes Profil, Texter und Mediengestalter
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texter und Mediengestalter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Texterin und PR-Beraterin unterstütze ich Unternehmen bei der Umsetzung ihrer Kommunikationsmaßnahmen – online, gedruckt und vor Ort.

Mein Schwerpunkt liegt im Bereich Tourismus, Hotellerie und Gastronomie. Als Hotelfachfrau und Tourismus-Managerin verfüge ich über mehr als 10 Jahre Branchenerfahrung. Dennoch freue ich mich über Anfragen aus allen Branchen und zu den verschiedensten Themen.

Besonders gerne übernehme ich die Ausgestaltung von komplexen Dokumenten, wie Kundenzeitschriften, E-Books und Unternehmensbroschüren, in Zusammenarbeit mit meiner Grafikerin und Webdesignerin (auch im B2B-Bereich). Dabei lege ich besonderen Wert darauf, dass komplexe und anspruchsvolle Inhalte für den Leser verständlich dargestellt werden. Gerne redigiere ich auch Ihre Blogartikel oder andere Unternehmenstexte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Texter und Mediengestalter Texter und Mediengestalter
Registrieren