FS

Friedemann Schuetz

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Social Media Beratung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich betreue seit Juli 2011 als Verantwortlicher für den Bereich Social Media erfolgreich die Plattformen des Reiseveranstalters Saga-Team Reisen bei Facebook und Instagram.
Im Januar 2017 habe ich zusätzlich eine Weiterbildung zum Social Media Manager (IHK) mit einer Facharbeit zum Thema "Ganzheitliche Social Media Strategie für Reiseveranstalter" erfolgreich abgeschlossen.

In folgenden Bereichen biete ich meine Kenntnisse an:

Facebook/Instagram:
- Social Media Beratung
- Aufbau einer Fanpage
- Aufbau von Reichweite
- Contenterstellung
- Zielgruppendefinierung
- Planung/Durchführung von Marketing Kampagnen
- Planung/Durchführung einer ganzheitlichen Social Media Strategie
- Monitoring/Analyse

Auch mit weiteren Netzwerken wie Twitter, Snapchat, Pinterest und Co bin ich vertraut.

Gerne stelle ich meine Kenntnisse zur Verfügung und bin beim Aufbau und der Pflege Ihrer Präsenz im Social Media Bereich behilflich. Des Weiteren biete ich Kontakt zu meinen Netzwerkpartnern aus den Bereichen Websiteerstellung (Typo3) und Textgestaltung/Kommunikation an.

Lassen Sie sich in einem kostenlosen Erstgespräch oder per E-Mail beraten.

Projekthistorie

Facebook: Fanpage Saga-Team Reisen GmbH (http://www.facebook.com/SagaTeam.de) Facebook: Fanpage Wave Reisen GmbH (http://www.facebook.com/Wave.Reisen) Instagram: Account Saga-Team Reisen GmbH (http://www.instagram.com/sagafiziert) Instagram: Account Wave Reisen GmbH (http://www.instagram.com/wavereisen)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Essen
DE

Sonstige Angaben

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage.
Profilbild von Anonymes Profil, Social Media Beratung Social Media Beratung
Registrieren