MW
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, professionelles Webdesign

Firma: BETTER-More
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin unter der Maxime aufgewachsen immer 110% zu geben, egal was ich tue. Ich suche stets nach Lösungen und Ideen, um bestehende Abläufe zu vereinfachen/verbessern oder um ungenutztes Potenzial für ein Unternehmen nutzbar zu machen. Neue Wege zu gehen und vor allem über den Tellerrand zu schauen gehören für mich einfach zum guten Ton.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Sachsen-Anhalt, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, professionelles Webdesign Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung, professionelles Webdesign
Registrieren