SH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Ich arbeite als Microsoft oder Microsoft Excel Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Erstelle Design und Implementierung von Access-Datenbanken
Implementiere Business-Logik in Microsoft Access und Microsoft Excel
Liefere optional auch gerne eine umfassende Dokumentation für Design und Implementierung der Software

Ich arbeite erfolgreich seit mehr als 15 Jahre in diesem Umfeld für namenhafte deutsche, europäische und weltweite Konzerne. Da sich mein Team immer wieder vergrößert suche ich aktuell nach spannenden Projekten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Ich arbeite als Microsoft  oder Microsoft Excel Entwickler Ich arbeite als Microsoft oder Microsoft Excel Entwickler
Registrieren