Profilbild von Anonymes Profil, Leidenschaftlicher Android / Web Entwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Leidenschaftlicher Android / Web Entwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin

- ein Android- und Web-Entwickler aus Erlangen / Nürnberg. Ich bin 25 Jahre alt, arbeite seit über drei Jahre mit Android und befinde mich in meinem letzten Jahr des Informatik Master Studiums.
- Ich habe Erfahrung darin Projekten von Grund auf zu gestalten, aber auch darin mit großen existierenden Anwendungen zu arbeiten die verschiedene Dienste miteinander verbinden.
- Meine Stärken sind Probleme kreativ zu lösen, Minimal Viable Products ausfindig machen und Produkte unter Zeitdrucke zur Marktreife zu bringen. Ich habe eine große Leidenschaft für UI / UX, clean code und das ganze Android Ökosystem.
- In der Vergangenheit habe ich zusammen mit adidas in Hong Kong Logistiksysteme entwickelt, für die infoteam Software AG SPS Test-Systeme entworfen und an der FAU als Tutor gearbeite.


Ich kann

- Android App Entwicklung – Angefangen bei Konzepten, über einfache Prototypen bis hin zu marktreifen Apps im Play Store.
- Material Design – Zeichnungen, Beratung und Implementierung von intuitiven und eleganten Benutzeroberflächen.
- Web Entwicklung – Einfache statische Webseiten bis hin zu ausgereiften Webanwendungen um komplexe Arbeitsabläufe zu steuern.
- Backend Entwicklung – Robuste und skalierbare Grundlagen für Android und Web Anwendungen.


GitHub: https://github.com/Maddoc42
LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/philippeichhorn
Homepage: http://bitdroid.de/me/
Twitter: https://twitter.com/EichhornPhilipp

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Erlangen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Leidenschaftlicher Android / Web Entwickler Leidenschaftlicher Android / Web Entwickler
Registrieren