Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrener Qualitätsingenieur/manager Automotive - Verfügbar März 2020
verfügbar

Letztes Update: 24.03.2022

Erfahrener Qualitätsingenieur/manager Automotive - Verfügbar März 2020

Firma: Extramile Automotive Business Support UG (Haftungsbeschränkt)
Abschluss: Masters
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

NICHT VERFÜGBAR IN 2022 - Mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen Werkzeugbau, Stanztechnik, Drehteilen und lackierte Teile habe ich seit fast 20 Jahren im Qualitätswesen in der Automobil – Zulieferindustrie in Deutschland und Großbritannien gearbeitet, zunächst als Qualitätsprüfer, bis hin zum Qualitätsleiter Europa mit einer Verantwortung für drei Standorte. Außerdem habe ich Erfahrungen im Bereich Projektmanagement für Neuanläufe in der Automobil – Zulieferindustrie gesammelt und bin dadurch in der Lage, die Komplexität von Neuanläufen auf beiden Seiten, beim Lieferanten wie auch beim Kunden zu verstehen. Mein MBA gibt mir das nötige Fachwissen um alle kommerziellen Aspekte von Neuanläufen zu berücksichtigen, während meine Ausbildung zum Werkzeugmacher, und meine Erfahrungen aus dem Bereich Qualität es mir ermöglichen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Regelmäßig arbeite ich mit interdisziplinaren Teams aus verschiedenen Abteilungen und Ländern, um Projekte voranzutreiben oder zu unterstützen. Ich bin in der Lage, klar in Deutsch und Englisch (verhandlungssichere Kenntnisse) zu kommunizieren, und die Entwicklung und Erhaltung von positiven Networks (working relationships) spielt eine entscheidende Rolle in der Zielsetzung des erfolgreichen Abschlusses solcher Projekte. Durch innovative Vorgehensweisen, kombiniert mit einem Auge fürs Detail, und unter Berücksichtigung der Gesamtsituation bin ich in der Lage, das Vertrauen der Kunden zu gewinnen, während ich gleichzeitig die Interessen meiner Klienten wahre. Ich nehme meine Aufgaben sehr ernst und arbeite daran sehr selbstständig, sowohl individuell wie auch als Teil eines Teams.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
09350 Lichtenstein
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Erfahrener Qualitätsingenieur/manager Automotive - Verfügbar März 2020 Erfahrener Qualitätsingenieur/manager Automotive - Verfügbar März 2020
Registrieren