Profilbild von Anonymes Profil, Diplombekleidungsingenieur, Fachmmann für Produktqualität, Reisetechnik
verfügbar

Letztes Update: 04.01.2021

Diplombekleidungsingenieur, Fachmmann für Produktqualität, Reisetechnik

Firma: fbi Fachberatung Bekleidunsgindustrie
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Sachgüterproduktion Qualitätsmanagement Qualitätskontrolle Flexibles Arbeiten Reorganisation

Skills

Ich verfüge über langjährige Erfahrung in den Bereichen Betreuung von Fertigungsbetrieben, Qualitätskontrollen und -sicherung, Auftragsverfolgung, Fertigungsorganisation und -reorganisation.
Ich kann auf langjährige Auslandserfahrung verweisen, mit den Schwerpunkten Südeuropa, Nordafrika, Osteuropa und Asien.
Ich übernehme gerne auch Kurzeinsätze, befristete Vertretungen oder projektbezogene Aufträge, entsprechend den genannten Kenntnissen.
Ich biete Interessenten ein hohes Mass an Flexiblität und große Reisebereitschaft.
Weitere Informationen zu meiner Person, zu meinen Tätigkeitsfeldern und zu meinen bisherigen bisherigen Projekten finden Sie auch meiner homepage (www.bollweg-fbi.de).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Diplombekleidungsingenieur, Fachmmann für Produktqualität, Reisetechnik Diplombekleidungsingenieur, Fachmmann für Produktqualität, Reisetechnik
Registrieren