VS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Selbstständiger IT-Dienstleister

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich, Volker Sawatzki, bin ein Kleinunternehmer für IT Dienstleistungen.

Ich habe bereits Erfahrungen bei Rollouts, Migrationen und Installationen sammeln können; auch Beratung und Planung ist für mich kein Problem.
Ich stehe jederzeit für Projekte dieser Art zu Verfügung.

Die Zusammenarbeit mit verschieden Kunden, sowie das Arbeiten im Team, macht mir großen Spaß. Zu meinen Stärken zähle ich Zuverlässigkeit, Genauigkeit und die große Freude an meiner Arbeit!
Meinen Qualifikationen und Kenntnissen entsprechend empfinde ich ein Stundensatz von mindestens 25€ für angemessen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen
Volker Sawatzki

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Selbstständiger IT-Dienstleister Selbstständiger IT-Dienstleister
Registrieren