Profilbild von Anonymes Profil, Marketing- und Innovations-Beraterin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Marketing- und Innovations-Beraterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin promovierte Naturwissenschaftlerin im Bereich Molekularbiologie und verfüge über eine effektive, strukturierte und analytische Arbeitsweise.
Ich habe verschiedene Erfahrungen auf unterschiedlichen Positionen in der Pharmaindustrie gesammelt, wie z.B. in der klinischen Forschung, dem Brandmanagement und Projektmanagement mit Personal- und Budgetverantwortung.
Als Unternehmensberaterin habe ich bei bekannten mittelständischen Handelsunternehmen im Bereich Lebensmittel als Projektleiterin neue Produkte mit entwickelt und mit entsprechenden Marketingkampagnen und Mediaplanung auf den Apotheken-Markt gebracht.
In meinem Tätigkeitsfeld befasse ich mich mit Innovationssteuerung und Ideenfindung, wobei sowohl die Analyse beim Kunden, als auch das Präsentieren von verschiedensten Ergebnissen, sei es wissenschaftlicher, struktureller oder innovativer Art, zu meinen größten Stärken zählen.
Da ich zudem ehrenamtlich verschiedene Leitungsfunktionen innehabe und hatte, kann ich gut mit Menschen aus verschiedenen Ebenen, mit unterschiedlichen Erfahrungen zusammenarbeiten und eine gute und integrative Kommunikation pflegen.
Ich stehe als freie Unternehmensberaterin und Interimmanagerin für Projekte zur Verfügung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Marketing- und Innovations-Beraterin Marketing- und Innovations-Beraterin
Registrieren