Profilbild von Anonymes Profil, Web & Grafikdesigner
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web & Grafikdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich arbeite seit 2008 als freiberuflicher Web- und Grafikdesigner. Nach meinem Grafikdesign Studium war ich hauptsächlich im Printbereich unterwegs, mittlerweile liegt mein Hauptschwerpunkt jedoch im Webdesign und Programmierung.

Die Programmierung des von mir erstellten Designs hat sich für mich als effektive und lehrreiche Kombination herausgestellt, als Designer hilft mir die Kenntnis ungemein bei der Zusammenarbeit mit reinen Programmierern und gibt mir die Möglichkeit die Umsetzbarkeit von Projekten optimal einzuschätzen.

Ich beherrsche den Umgang mit Photoshop, Illustrator und Indesign arbeite beim meinen Webdesigns überwiegend mit Inkscape. Für 3D Arbeiten nutze ich Blender. Wenn es zu einem Projekt passt erstelle ich Illustrationen, Hintergründe oder auch das ganze Design per Hand.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Freiburg im Breisgau, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web & Grafikdesigner Web & Grafikdesigner
Registrieren