Profilbild von Anonymes Profil, Gestalterin im Grafikbereich, bin gelernte Polygrafin mit einer Affinität zum Klang
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Gestalterin im Grafikbereich, bin gelernte Polygrafin mit einer Affinität zum Klang

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe Erfahrung als Freelancerin in diversen Agenturen sowie in Festanstellung bei Druckereien. Ich bin eine zuverlässige, offene und ehrliche Person, welche Freude an der Realisation eigener Projekte hat. In meinem Bachelor of Arts an der FHNW in Prozessgestaltung eignete ich mir die Fähigkeit von Management und Organisation an, welche sich gut mit meinem gestalterischen Basiswissen kombinieren lässt. Seit meinem Studium stehe ich offen zu meinr Affinität zu Klang und Klanggestaltung und realisierte bereits diverse Projekte in diesem Bereich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Basel, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, Gestalterin im Grafikbereich, bin gelernte Polygrafin mit einer Affinität zum Klang Gestalterin im Grafikbereich, bin gelernte Polygrafin mit einer Affinität zum Klang
Registrieren