Profilbild von Anonymes Profil, Lead Android Developer
verfügbar

Letztes Update: 29.03.2023

Lead Android Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Ich bin seit rund 15 Jahren als Entwicklerin tätig. Seit 2013 liegt mit Focus auf nativer Android Entwicklung in Java und Kotlin. Ich habe sowohl im Großkonzernumfeld gearbeitet als auch für mittelständische Unternehmen. 
Ich bin vertraut mit der Entwicklung von hoch sicherheitsrelevanten Anwendungen bis hin zu embedded Software-Entwicklung. 
Als Teamlead oder Lead Developer habe ich die Entwicklung im Team und teamübergreifend koordiniert und war aber stets auch ein Teil des Entwicklungsteams.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Remote und langfristige Projekte in ganz Europa auch vor Ort
Profilbild von Anonymes Profil, Lead Android Developer Lead Android Developer
Registrieren