Profilbild von Anonymes Profil, Effektive Geschäftsführer/Berater für B2C Marketing Optimisierung
verfügbar

Letztes Update: 07.08.2021

Effektive Geschäftsführer/Berater für B2C Marketing Optimisierung

Abschluss: Masters International Management
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | niederländisch (Muttersprache) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Ich habe mehr als 33 Jahre Erfahrung als Marketing / Vertrieb Manager und mehr als 22 Jahre als Geschäftsführer in Bereich B2C mit direkt Verantwortung für Marketing und Vertrieb im Bereich FMCG, LEH, Unterhaltungsindustrie, und Retail Banking. Seit meine Zeit in der Musik Industrie war ich beschäftigt mit Online Marketing und E-Commerce. Ich habe auch Restaurants und Theater geleitet und habe hervorragenden Erfolge erreicht im bereich Entertainment bei Universal Music, Stage Entertainment und Holiday on Ice, Hommerson casinos und Roncalli´s Apollo Varieté Theater. Ich habe sehr viel internationale Erfahrung und habe erfolgreich neue Business Development entwickelt mit Nestlé Foods, PolyGram/Universal Music,  in Zentral Amerika, Europa, Latein Amerika, Rusland und China. meine internationale Erfahrung hat mich nach Panama (8 Jahre), Brasilein (1 Jahr), Portugal (4 Jahre), Karibik (1 Jahr) Deutsc, land (7 Jahre) und Niederlanden (12 Jahre) gebracht.
Ich spreche 6 Sparche fließend: Deutsch, Niederländisch, Englisch, Spanisch, Portugisisch und Papiamento (Sprache der Holländisches Karibik).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Effektive Geschäftsführer/Berater für B2C Marketing Optimisierung Effektive Geschäftsführer/Berater für B2C Marketing Optimisierung
Registrieren