Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Fotograf, Webdesigner & Webentwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freiberuflicher Fotograf, Webdesigner & Webentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich arbeite als freiberuflicher Fotograf, Webdesigner und Webentwickler seid 2013 und habe einen Abschluss am SAE-Institute in Leipzig in Webdesign und Development absolviert.
Meine Skills sind: PHP, CSS, HTML, Javascript, SQL weiterhin kenne ich mich mit den Programmen der Adobe Creative Suite aus und arbeite regelmäßig mit Photoshop, Illustrator, Adge Animate und After Effects.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Fotograf, Webdesigner & Webentwickler Freiberuflicher Fotograf, Webdesigner & Webentwickler
Registrieren