Schlagwörter
Skills
05/2014 03/2015 Barclaycard Hamburg, Barclays Bank PLC
Customer Experience Management
Management eines Bereichsübergreifenden Customer Experience Zirkels
Korrespondenz, Organisation und Nachbereitung diverser Meetings
Assistenz des Head of Marketing im operativen Tagesgeschäft
Online und Offline Werbemittel Erstellung
Erstellung und Umsetzung von unterschiedlichen Kommunikationsstrategien und Konzepten
Kommunikationsschnittstelle zwischen den verschiedenen Bereichen
Stakeholder Management
Dashboard Management
Website Refresh
10/2012 04/2014 Barclaycard Hamburg, Barclays Bank PLC
Digital Experience & Transformation Management
Umsetzung von digitalen Projekten gemäß der Strategic Barclays Bank PLC Agenda, wie z.B. Einführung eines neuen Online-Bankings
Erstellung und Umsetzung von internen und externen Kommunikationsstrategien und Konzepten
Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen
Assistenz des Teamleiters im operativen Tagesgeschäft
Umsetzung verschiedener Website Projekte, wie z.B. Einführung eines neuen, mobilfähigen Online-Antrags für Kreditkarten
Erstellung von Online Mediaplänen und Einführung eines Dashboards
05/2011 09/2012 Barclaycard Hamburg, Barclays Bank PLC
Mutterschutz / Elternzeit
04/2010 05/2011 Barclaycard Hamburg, Barclays Bank PLC
Bestandskunden und Produktmanagement
Kampagnenplanung-, Steuerung- und Durchführung
Erstellung von Business-Cases
Erstellung von Werbemitteln
Budgetplanung
Analytische Auswertungen und Neuansatz Definition
10/2006 03/2010 Barclaycard Hamburg, Barclays Bank PLC
Bestandskundenmanagement / Studentin
Einführung eines Online Bestandskunden Newsletters
Marketing Steuerung der monatlichen Bestandskunden Billings
Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Italienisch und Englisch (gute Kenntnisse in Wort und Schrift)
Customer Experience Management
Management eines Bereichsübergreifenden Customer Experience Zirkels
Korrespondenz, Organisation und Nachbereitung diverser Meetings
Assistenz des Head of Marketing im operativen Tagesgeschäft
Online und Offline Werbemittel Erstellung
Erstellung und Umsetzung von unterschiedlichen Kommunikationsstrategien und Konzepten
Kommunikationsschnittstelle zwischen den verschiedenen Bereichen
Stakeholder Management
Dashboard Management
Website Refresh
10/2012 04/2014 Barclaycard Hamburg, Barclays Bank PLC
Digital Experience & Transformation Management
Umsetzung von digitalen Projekten gemäß der Strategic Barclays Bank PLC Agenda, wie z.B. Einführung eines neuen Online-Bankings
Erstellung und Umsetzung von internen und externen Kommunikationsstrategien und Konzepten
Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Präsentationen
Assistenz des Teamleiters im operativen Tagesgeschäft
Umsetzung verschiedener Website Projekte, wie z.B. Einführung eines neuen, mobilfähigen Online-Antrags für Kreditkarten
Erstellung von Online Mediaplänen und Einführung eines Dashboards
05/2011 09/2012 Barclaycard Hamburg, Barclays Bank PLC
Mutterschutz / Elternzeit
04/2010 05/2011 Barclaycard Hamburg, Barclays Bank PLC
Bestandskunden und Produktmanagement
Kampagnenplanung-, Steuerung- und Durchführung
Erstellung von Business-Cases
Erstellung von Werbemitteln
Budgetplanung
Analytische Auswertungen und Neuansatz Definition
10/2006 03/2010 Barclaycard Hamburg, Barclays Bank PLC
Bestandskundenmanagement / Studentin
Einführung eines Online Bestandskunden Newsletters
Marketing Steuerung der monatlichen Bestandskunden Billings
Sprachen: Deutsch (Muttersprache), Italienisch und Englisch (gute Kenntnisse in Wort und Schrift)
Projekthistorie
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland, Frankfurt, München, Berlin, Kassel, Wien, Schweiz, Italien