Profilbild von Anonymes Profil, Full Stack Webentwickler mit ?
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Full Stack Webentwickler mit ?

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Wir sind ein kleines Team aus jungen Webentwicklern, Designern und klugen Köpfen in München, Ulm und Berlin. Wir machen Webseiten, Android und iOS Apps und lieben das Internet.
Wir zeichnen uns durch unsere Begeisterung und Leidenschaft für perfekte Webseiten aus. Das macht uns besonders.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Individuelle Betreuung und echte Teilnahme am Projekt ist uns wichtig.

Sehen Sie sich gern auf unserer Website: http://sopamo.de um.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Full Stack Webentwickler mit ? Full Stack Webentwickler mit ?
Registrieren