Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Softwareentwickler

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich besitze > 4 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von webbasierten Softwarelösungen mit PHP, MySQL, JavaScript und Nutzung von Frameworks wie yii2, extbase (typo3), extjs, jQuery, mootools, node.js und sass. Als Angestellter habe ich an vielen Webpräsenzen für mittelständische Unternehmen, aber auch an mehreren großen B2B-Websites auf Basis von typo3 mitentwickelt, hier hauptsächlich mit PHP/MySQL und JavaScript realisierte Extensions für typo3 selbst. In meiner letzten Beschäftigung war ich an der Entwicklung einer größeren extjs-Anwendung für Nachhaltigkeits-Management beteiligt.

Als Versionsverwaltung habe ich bisher git und svn, für Tickets jira, asana und mantis genutzt. Ich finde mich auf Linux-Systemen und im xampp/lamp Umfeld zurecht.

Ich habe persönliches Interesse und große Begeisterung an Embedded-Entwicklung und Microcontrollern (ESP8266, ATmega, Raspberry Pi), sowie an Game Development mit javascript (crafty.js/Phaser).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Stuttgart, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Softwareentwickler Softwareentwickler
Registrieren