Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Drei Jahre meiner Lehre als Polygraf absolvierte ich bei der Fröhlich Info AG in Zollikon. Danach hatte ich die Möglichkeit mein letztes Lehrjahr in einer Grafikdesign Agentur zu absolvieren.
Ich konnte mich dort im Bereich Film, Design und Gestaltung weiterentwickeln.
Ich liebe es, Konzepte zu entwickeln, Geplantes umzusetzen und Medien übergreifend mit Emotionen zu arbeiten.
Die Dinge aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und konstruktiv nach Lösungen
zu suchen, ist mir enorm wichtig. So ist mein eigener Anspruch, über die Tellerränder hinaus zu denken, immer mit an meiner Seite.
Ich arbeite gerne in Teams und bringe mich dort auf eine motivierende und positive Art und Weise ein.
Selbstständiges Arbeiten und Verantwortung
zu übernehmen zählen zu meinen Stärken. Wenn ich irgendwo anstehe und nicht mehr weiter komme, trinke ich meistens «eine Ovo» und versuche es nochmals.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner Grafikdesigner
Registrieren