Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer Controlling und Corporate Finance
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelancer Controlling und Corporate Finance

Firma: JuppeSchugConsult
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich biete operative Unterstützung und Consulting im Bereich Corporate Finance und Controlling/Rechnungswesen.
Ich betreibe eine auf mittelständische Unternehmen und (deren) Investoren (z.B. Private Equity Fonds) spezialisierte Unternehmensberatung/-Unterstützung. Seit 2011 habe ich zahlreiche Projekte mit dem Schwerpunkt Controlling, Finanzen und MIS durchgeführt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freelancer Controlling und Corporate Finance Freelancer Controlling und Corporate Finance
Registrieren