ZP
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Business & Personal Coach

Abschluss: Dr. med, MBA, MAS
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Business und Personal Coach mit Schwerpunkt Transformation und Change seit über ca. 20 Jahren.
Meine Arbeit basiert auf Wissens- und Erfahrungshintergrund in den Feldern Medizin, Medizin-Informatik, Business und Gesundheitswissenschaften.
Meine Stärken sind Menschenkenntnis, Organisation und die nachhaltige Ausrichtung von Menschen und Teams auf ihre Ziele.

Projekthistorie

Meine bisherigen Projekte adressieren Wandel aller Art in Unternehmen, z. B. im Rahmen von Fusionen, Übernahmen, Umstrukturierungen und Digitalisierungsmaßnahmen, bei denen Aspekte wie Kulturwandel, Team-Umstrukturierung und Lösung von chronischen Konflikten im Vordergrund stehen. Vertriebsoptimierung ist ein besonderer Schwerpunkt. Coaching von Führungskräften ist eine weitere Spezialisierung.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wiesbaden
DE

Sonstige Angaben

Ich bin mobil und auch international einsetzbar. Referenzen auf Anfrage.
Profilbild von Anonymes Profil, Business & Personal Coach Business & Personal Coach
Registrieren