AP
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Perma-Architektin, Baubiologin und Mediatorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Meine Stärken liegen in der Kombination meiner Kenntnisse und Erfahrungen nach 30 Berufsjahren als Architektin, Wissen über Permakultur, der Anwendung meiner baubiologischen Ausbildung und der als Mediatorin auf der Basis gewaltfreier Kommunikaiton nach M. B. Rosenberg. Besonders gern bringe ich mich ein bei der Erhaltung alter Gebäude, Höfe und Siedlungen im ländlichen Raum.
Ich plane und berate unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der BauherrInnen und der Natur.
Ich sehe den Menschen als Teil der Natur ebenso wie seine Bauwerke. Meine Kenntnisse der Permakultur und mein Verständnis von einem ganzheitlichen Bauen fließen dabei in jedes Projekt ein.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland, bevorzugt Umkreis von Leipzig (bis 150km)
Profilbild von Anonymes Profil, Perma-Architektin, Baubiologin und Mediatorin Perma-Architektin, Baubiologin und Mediatorin
Registrieren