Profilbild von Anonymes Profil, Strategischer Bearter
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Strategischer Bearter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich arbeite nun schon seit 29 Jahren im Marketing. Zunächst bei Unternehmen, dann über 10 Jahre als Geschäftsführer in verschiedenen Werbeagenturen (u.a. Jung von Matt) und seit 2003 als Selbstständiger zunächst in einer Werbeagentur und seit 2008 als Gründer und Partner einer Strategieberatung in Hamburg. Ich bin Dipl.-Kaufmann (WWU MÜnster) mit Schwerpunkt Marketing. Im Lauf meiner Berufstätigkeit habe ich für eine Vielzahl von Marken gearbeitet: u.a. BMW, Microsoft, Henkel, Deutsche Bank, norisbank, Targobank, REWE, Penny, Kaufhof, Rossmann, Valora, TUI, Deutsche Post, Roy Robson, Cinque, Bacardi.

Ich verstehe mich als kreativen Strategen, der auf der Basis von Erkenntnissen aus der Trendforschung zukunftsorientierte Angebote (Marken, Produkte, Services) entwickelt.


Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland und Europa
Profilbild von Anonymes Profil, Strategischer Bearter Strategischer Bearter
Registrieren