FK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

DIE BESTEN WERBEN JUNG

Firma: The Forge
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Zwischen Krieg, Hass, Schmerz und Kim Jong-un gibt es noch einen kleinen Funken Hoffnung. Genau jetzt kommen wir. Wir machen aus Fanta - Champagner, aus Obama - Putin und aus Rosen – Bäume.
Wenn man uns beschreiben müsste, wäre das wohl eine Mischung aus Chuck Norris und Superman.
( allerdings tragen wir keine Kostüme! )
Wenn wir mal nicht damit beschäftigt sind die Welt zu retten, machen wir Werbung.Wie man in unserem komischen englischen Firmennamen herauslesen kann, schmieden wir machen Ihre Werbung so einfach und hochwertig, wie das Schwert von Siegfried dem Drachentöter oder Link von Zelda.

Da wir als Kinder in einen Zaubertrank gefallen sind, können wir nun fliegen und uns in andere Leute hineinversetzen, was uns ermöglicht die Wünsche unserer Kunden abzulesen und sie bis zu ihrem Lebensende glücklich zu machen.

Wie der Griechische Finanzminister sagte "Yes we can!"

Besuchen Sie uns!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, DIE BESTEN WERBEN JUNG DIE BESTEN WERBEN JUNG
Registrieren