Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler mit Mediengestalter-Ausbildung und Focus auf Frontend sowie TYPO3
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Webentwickler mit Mediengestalter-Ausbildung und Focus auf Frontend sowie TYPO3

Firma: webentwicklung.rocks!
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Technische Umsetzung von Internetseiten und Webanwendungen. Von der zielorientierten Erstanalyse der Anforderungen über die Installation und Konfiguration bis zur langfristigen Betreuung des Webauftritts - professionell und solide umgesetzt mit aktuellen Webtechniken sowie bewährten CMS (TYPO3, WordPress).

Gerne erzähle ich in einer privaten Kommunikation per E-Mail oder Mobiltelefon mehr von mir, meinem bisherigen Lebenslauf und meinen bisherigen Projekten!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Albstadt, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webentwickler mit Mediengestalter-Ausbildung und Focus auf Frontend sowie TYPO3 Webentwickler mit Mediengestalter-Ausbildung und Focus auf Frontend sowie TYPO3
Registrieren