Profilbild von Anonymes Profil, Sozialwissenschaftlerin / Sozial-Psychologin, Systemische Beraterin / Coach, Seminarleiterin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Sozialwissenschaftlerin / Sozial-Psychologin, Systemische Beraterin / Coach, Seminarleiterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Ziel ist ein Leben in Vielfalt. Mit unterschiedlichen, spannenden Aufgaben, auf Basis meiner Kenntnisse, Erfahrungen und Interessen.
Nach dem Studium der Sozialwissenschaften war ich einige Jahre im Personalmanagement tätig (LTU, Bahlsen, Arcor). Später habe ich promoviert am Institut für medizinische Soziologie der Goethe Universität zu Frankfurt am Main. Forschung, Datenerhebung, qualitative Sozialforschung haben meine Arbeitsweise bereichert. Ich qualifizierte mich zudem als systemische Beraterin / Therapeutin. Seit 2003 bin ich freelance als psychologische Beraterin, Coach, Therapeutin, Seminarleiterin tätig.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hessen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Sozialwissenschaftlerin / Sozial-Psychologin, Systemische Beraterin / Coach, Seminarleiterin Sozialwissenschaftlerin / Sozial-Psychologin, Systemische Beraterin / Coach, Seminarleiterin
Registrieren