Profilbild von Anonymes Profil, Senior Retouching Artist
verfügbar

Letztes Update: 28.09.2022

Senior Retouching Artist

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Seit nun mehr als 16 Jahren arbeite ich als Fotograf und Bildbearbeiter. Nach der Hälfte der Zeit liegt mein Schwerpunkt bei der Bildbearbeitung. In dieser Zeit habe ich tiefe Erfahrungen in allen Kategorien wie Transportation, Composing, People, Beauty, Fashion, Still-Life und Portrait machen können und in den meisten namhaften Postproductionsfirmen Hamburgs gearbeitet. Mein Portfolio finden Sie unter www.finepost.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Retouching Artist Senior Retouching Artist
Registrieren