Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Grafik-Designer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Dipl. Grafik-Designer

Firma: Grafikbüro Fichter
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Habe nach dem Studium in div. Agenturen in Regensburg, München, Nürnberg als Grafik-Designer gearbeitet!
Ich habe hier im Raum Cham/Straubing/Regensburg einen guten Ruf für meine Arbeiten und kann mich auch nicht über Aufträge beklagen. Aber ich möchte meinen beruflichen Horizont (Kundenkreis) räumlich erweitern. Corporate Design/Etikettendesign/Verpackungsdesign sind meine meist gefordeten Anfragen.
!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Cham, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Dipl. Grafik-Designer Dipl. Grafik-Designer
Registrieren