Profilbild von Anonymes Profil, Grafik- und Webdesigner
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafik- und Webdesigner

Firma: selbständig, MO Grafik & Web
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

nach über 17 Jahren Berufserfahrung in der Kartografie bin ich seit Anfang 2015 im Bereich Grafik- und Webdesign selbständig tätig.Meine Tätigkeit in der Kartografie umfasste u.a. die strategische und technische Weiterentwicklung der digitalen kartografischen Produktionsumgebung. Dabei kamen unterschiedlichste Softwares zum Einsatz. Die Einarbeitung in neue technische und inhaltliche Zusammenhänge ist für mich daher Routine.

In den Bereichen Mediengestaltung und Webdesign habe ich während einer halbjährigen Weiterbildung meine technischen Kenntnisse erweitert und vertieft.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Stuttgart, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafik- und Webdesigner Grafik- und Webdesigner
Registrieren