FB

Florian Blaschegg

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Solution Architect

Abschluss: Fachhochschule
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich biete langjährige Erfahrung in der Lösungsarchitektur, Software Architektur und Infrastruktur Architektur. Sowohl im Pre-Sales als auch in der Projektumsetzung als Technischer Projektleiter.
Technologien die ich selbst als Entwickler eingesetzt habe umfassen: Java, C, .net, Oracle, MariaDB, MSSQL, PostegreSQL, MapR, Linux, Windows

Es ist mir wichtige einen Überblick über Technologien zu haben, ich versuche aber nur Technologien einzusetzen die im jeweiligen Umfeld einen Mehrwert bringen und auch langfristig in die Organisation integriert werden können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien
AT
Profilbild von Anonymes Profil, Solution Architect Solution Architect
Registrieren