FK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Marktforscher & Data Analyst

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe mehrjährige Erfahrung in der quantitativen & qualitativen Marktforschung und für diverse Kunden nationale sowie internationale Studien durchgeführt. Hierbei habe ich sowohl auf der Agenturseite als auch in der betrieblichen Marktforschung Erfahrungen.

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeiten lagen unter anderem in der Werbewirksamkeitsforschung, Customer insights, Usability Forschung, Brand Experience, Loyalty Tracking.
Ich verfüge über hohe Kompetenzen in der Projektorganisation, von der Erstellung von Angeboten über die Durchführung und Konzeption der Feldphase bis hin zur Auswertung und Präsentationder Ergebnisse.

Ich verfüge über fundierte Fähigkeiten in SPSS (inkl. Makros), EXCEL (inkl. VBA) sowie Powerpoint, IrQuest, Qualtrics, TopStud, HTML/ CSS.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Rostock, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Marktforscher & Data Analyst Marktforscher & Data Analyst
Registrieren