Profilbild von Anonymes Profil, 3D Artist|Visualisierung|Animation|VR-preparation
verfügbar

Letztes Update: 30.04.2023

3D Artist|Visualisierung|Animation|VR-preparation

Firma: info@go3d.de
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als 3D Freelancer biete ich Dienstleistungen rund um die digitale dreidimensionale Visualisierung an. Seit 16 Jahren erarbeite ich verschiedenste Projekte von Produkt - und Architekturvisualisierungen, über fotorealistische Darstellungen aller Art. Von CAD gefertigten Objekten, hin zu komplexen Animationen für Werbe - oder Kinofilme – überall da wo 3D generierte Bilder gebraucht werden, ist Go3D zur Stelle.
Ein Schwerpunkt meiner bisherigen Tätigkeiten war unter anderem die Umsetzung von Messefilmen, Konfiguratoren für die Automobilindustrie sowie die fotorealistische Darstellung von Prozessabläufen und Produkten aller Art.

Durch meine 12 jährige Tätigkeit, als Angestellter
in der Produktion, bin ich durch ein Netzwerk kompetenter und engagierter Freiberufler in der Lage, umfangreichere Projekte zu stemmen und kurzfristig Render-Kapazitäten zu mobilisieren.
Ich bin in einem Ständig wachsenden Verbund aus mehreren Professionellen Filmemachern, die seit vielen Jahren Computeranimationsfilme und - Bilder für mittelständische und große Firmen erstellen.

Als Generalist habe ich aktuelles technisches Know-how in den Bereichen:

3D Animation
Modeling
Shading
Lighting
Postproduktion
Einbindung von 3D Objekten in Realfilm
Image- und Produktfilm
Erstellen von Bildern für Print und Web
Routinierter Umgang mit Datensaetzen aller Art
3D Stereo

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Böblingen, Deutschland
DE
Profilbild von Anonymes Profil, 3D Artist|Visualisierung|Animation|VR-preparation 3D Artist|Visualisierung|Animation|VR-preparation
Registrieren