Profilbild von Anonymes Profil, SAP PI/PO Experte, Teamleiter, Entwicklung und Support
verfügbar

Letztes Update: 13.10.2021

SAP PI/PO Experte, Teamleiter, Entwicklung und Support

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Ich bin Wirtschaftsinformatiker (FH) und SAP PI (7.1.-7.5) Experte mit zwei Jahren Teamleiter-Erfahrung in globalen Projekten, inklusive Leitung eines Offshore-Teams in Indien. Zuvor habe ich vier Jahre als SAP XI/PI Consultant für ein globales Industrieunternehmen aus der Schweiz gearbeitet. Somit habe ich insgesamt sechs Jahre SAP PI und ABAP Erfahrung und überzeuge durch professionalität, rasche Auffassungsgabe urbeit.

Ich bin ITIL Foundations zertifiziert und war Trainer eines einwöchigen SAP PI Trainings für neue SAP Berater bei Accenture Deutschland.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Zürich, Schweiz
Profilbild von Anonymes Profil, SAP PI/PO Experte, Teamleiter, Entwicklung und Support SAP PI/PO Experte, Teamleiter, Entwicklung und Support
Registrieren