UK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Texterin, Redakteurin und Social Media Managerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin eine Texterin, Online-Redakteurin, Content- und Social Media-Managerin aus Berlin. Seit dem Ende meines Journalistik-Studiums arbeite ich freiberuflich im Online-Bereich und betreue seit mehreren Jahren unterschiedliche Internet-Portale vorranging zu den Themen Literatur und Reisen.

Ohne Kenntnisse in der Suchmaschinenoptimierung und im Monitoring wäre das gänzlich unmöglich. Beide habe ich mir im Laufe der Jahre angeeignet. Ich kann mit gängigen Content Management-Systemen (Typo3, WordPress und Redaxo) umgehen und arbeite mich aufgrund dieser Vorkenntnisse schnell in neue Systeme ein.

Mein Schwerpunkt verschiebt sich unterdessen immer stärker in den Bereich Social Media Management. Seit mehreren Jahren betreue ich verschiedene Portale und konnte so Erfahrung im Community-Aufbau gewinnen. Mit Fort- und Weiterbildungen halte ich mich hier auf dem Laufenden und bin auf dem aktuellsten Stand.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Texterin, Redakteurin und Social Media Managerin Texterin, Redakteurin und Social Media Managerin
Registrieren