Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner / Illustrator
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesigner / Illustrator

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hallo! Ich bin studierter Diplom-Kommunikationsdesigner, meine Kompetenzen liegen im Bereich Corporate Design mit allem was dazu gehört: Logo, Geschäftspapiere, Internet-auftritt usw. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Printdesign, also die fachkundige Vorbereitung der Daten für den Druck, damit am Ende auf dem Papier alles so aussieht wie im Entwurf ;) Ausserdem arbeite ich auch als Illustrator u.a. im Bereich Kinder- und Jugendgrafik. Wo es möglich ist lasse ich diese beiden Fähigkeiten gerne zusammenfließen, zb. in der Erstellung von Icons / Informationsgrafiken / Trailerbildern.
Im Bereich Storyboard habe ich erste Erfahrungen gesammelt und möchte diese gerne mit neuen Projekten ausbauen.
Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!
www.bassumi.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Dresden, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Grafikdesigner / Illustrator Grafikdesigner / Illustrator
Registrieren