TM
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Eventmanagerin (Dipl. Kommunikationswirtin)

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mit 11 Jahren Erfahrung in der Livekommunikation biete ich fundierte Kenntnisse in den Bereichen Konzeption, Budgetierung, Planung und Durchführung von Markenevents und -promotions. Die Arbeit im Team macht mir großen Spaß, dabei kann ich ein Team steuern, mich aber genauso integrieren. Meine Arbeit zeichnet sich aus durch ein hohes Maß an Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten. Ich bin strukturiert und bleibe auch in kritischen Situationen überlegt und verliere das Große Ganze nicht aus den Augen. Ich bin auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Projekten in München, befristet kann ich mir aber auch andere Einsatzorte vorstellen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Eventmanagerin (Dipl. Kommunikationswirtin) Eventmanagerin (Dipl. Kommunikationswirtin)
Registrieren