AH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Agiler Software-Engineer

Firma: Hagemann IT Solutions
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Alexander Hagemann (Geb. 17.05.1992) studiert derzeit als Fernstudent in London (BSc (Honours) Computing and IT) und arbeitet derzeit als Softwareentwickler im Desktop- und Webbereich. Er hat als jugendlicher mit der Programmierung von Software begonnen. Seit vier Jahren beschäftigt er sich als Softwareentwickler mit dem Entwurf und der Entwicklung von Desktopapplikationen. Seit zwei Jahren beschäftigt er sich hauptsächlich mit der Entwicklung von Web-Applikationen und Datenbanksystemen. Nebenbei ist er als selbstständiger Softwareentwickler unterwegs.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bonn, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Agiler Software-Engineer Agiler Software-Engineer
Registrieren