Profilbild von Anonymes Profil, Software Entwickler und Senior Berater
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Software Entwickler und Senior Berater

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich besitze ein großes Allrounder Fachwissen im Bereich Programmierung von Datenbanken und Webanwendungen und kann mit ausgeprägtem konzeptionellem Denken aufwarten und komplexe Problemstellungen sehr schnell analysieren und in konkrete Lösungen umsetzen, die die optimale Schnittmenge zwischen Wirtschaftlichkeit und Handhabbarkeit darstellen. So konnte ich beispielsweise für die UniCredit Bank federführend ein Weltweites Profit Tracking System etablieren, das die einzelnen Brokerage Abteilungen verknüpft und analysiert.

Es liegt es mir sehr am Herzen, intuitive Lösungen zu schaffen. Dabei gelingt es mir stets, einfache Lösungen für komplexe, teils gegensätzliche Anforderungen zu entwickeln.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Königstein im Taunus, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Software Entwickler und Senior Berater Software Entwickler und Senior Berater
Registrieren