Profilbild von Anonymes Profil, Datenbank-Entwickler MS-Access / MS-SQL
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Datenbank-Entwickler MS-Access / MS-SQL

Firma: VOICE CALLies
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin seit 1995 selbständig im Bereich der Softwareentwicklung und habe mich speziell im Bereich kundenspezifische Applikationen weiterentwickelt. Diese Applikationen basieren vorwiegend auf VBA Access mit Datenanbindung an MS SQL-Server.
In diesen Projekten waren auch Schnittstellenentwicklungen für den Daten-Import und -Export (z. Bsp.: MS Excel, MS PowerPoint) notwendig. So dass auch Entwicklungen in den MS Office-Produkten durchgeführt wurden.
Die Projekte habe ich vorwiegend von der Programmierung, über die Einführung bis hin zur Umsetzung begleitet.
Somit liegen weitreichende Erfahrungen in der Anwenderbetreuung vor:
- Abstimmung mit den Fachabteilungen
- Fehleraufnahme
- Fehlerbehebung
- Einweisung
- Klärung vor Ort

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Germany
Profilbild von Anonymes Profil, Datenbank-Entwickler MS-Access / MS-SQL Datenbank-Entwickler MS-Access / MS-SQL
Registrieren