Profilbild von Anonymes Profil, UX-Designer & Informationsarchitekt
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

UX-Designer & Informationsarchitekt

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Nach dem Studium 'Informationstechnologie & Gestaltung' habe ich mehrere Jahre für Digitalagenturen in Hamburg gearbeitet und bin nun seit kurzer Zeit freiberuflich tätig. In dieser zeit konnte ich für Kunden wie NDR, Beiersdorf, Techniker Krankenkasse, AEG und viele weitere arbeiten.

Meine Dienstleistungen umfassen die Erstellung nutzerorientierter Konzepte für Benutzeroberflächen von Webanwendungen und Mobile Apps, sowie die dazu passende Informationsarchitektur der Inhalte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, UX-Designer & Informationsarchitekt UX-Designer & Informationsarchitekt
Registrieren