Profilbild von Anonymes Profil, Web/Grafik Designer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Web/Grafik Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich habe Graphic Design in Barcelona studiert und ein Erasmus in Mailand ausgeführt. Danach mein Praktikum in Grafik und Webdesign produktion beenden, bin ich im Jahr 2006 in Barcelona zurückgegangen, um in eine Werbeagentur zu arbeiten.
Zwei Jahren später bin ich nach Madrid gezogen um in einen Ausbildungsbetrieb und E-learning projekte zu arbeiten.
Im Jahr 2010 habe ich eine Stelle als Grafik Designer in Druckbetrieb bekommen, um zu Technischen Katalogen zu bearbeiten.
Am Ende habe ich meine eigene Firma versucht zu bauen, und ich habe als Freiberufler zu arbeiten angefangen. Von diese moment an, habe ich für verschiedene Unternehmen als Freiberufler gearbeitet.
Danach bin ich mit meiner Frau nach Stuttgart gezogen, um neue Erfahrungen und Fähigkeiten zu bekommen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mössingen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web/Grafik Designer Web/Grafik Designer
Registrieren