SK
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Designer & Illustrator

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Nach meinem Studium an der FH Wiesbaden konnte ich als Kommunikationsdesigner mit dem Schwerpunkt Design und Illustration vielseitige Erfahrungen im gesamten Grafischen und Illustrativen Designprozess sammeln: Vom Kundenkontakt über Entwurf und Weiterentwicklung in direkter Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber. Neben Skizzen und Freihandzeichnungen sind die branchenüblichen Programme meine täglichen Werkzeuge bei der Darstellung der Entwürfe sowie deren Umsetzung.

Gutes Design was funktioniert! Gerne würde für sie Designkonzepte entwickeln und ausarbeiten und deren Erfolg begleiten.
Ebenso bin ich bewandert im Berreich der Magazin-Illustration bis hin zur Kinderbuch-Illustration.
Gerne sende ich Ihnen mein Portfolio auf Anfrage zu!

Es würde mich freuen, wenn Sie die Möglichkeit einer Zusammenarbeit sehen!
Beste Grüße, Sören Kunz

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wiesbaden, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Designer & Illustrator Designer & Illustrator
Registrieren