AB
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kommunikationsdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Hallo! Mein Name ist Alexander Beck, ich bin 26 Jahre alt und bereit Sie als Kommunikationsdesigner zu unterstützen.

Im Juli letzten Jahres habe ich meinen Bachelor in Kommunikationsdesign an der FH Mainz absolviert und arbeitete seitdem als Junior Art-Direktor im Mainzer Grafikbüro „ANY – Konzept und Design“.

Meine Stärken liegen im Bereich der Typografie, Corporate Design, Print und Web. Hinzu kommt, dass mir die Neugierde im Blut steckt und ich mich stets ambitioniert in neue Designdisziplinen einarbeite. In Solo-Projekten organisiere ich mich verantwortungsbewusst und in Teamarbeit bringe ich mich produktiv ein. Insgesamt ist es mir wichtig logisch, nachvollziehbar, konzept- und zielorientiert zu arbeiten.
Bestens vertraut sind mir Adobe Publishing- und Grafik-Software, After Effects und Premiere. Ich vertiefe mich gerne in Schriftgestaltung und Feintypografie sowie auch ab und zu in zeilenweise HTML- und CSS-Code.

Während meiner Beschäftigung als Junior AD betreute ich vorwiegend Projekte namhafter Künstler aus dem Showgeschäft. Neben der grafischen Arbeit und Reinzeichnung war bin ich sowohl verantwortlich für die Projektabwicklung als auch für Kunden- und Produktionsbetreuung.

Ich bin gespannt auf Sie und Ihr Projekt!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Mainz, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Kommunikationsdesigner Kommunikationsdesigner
Registrieren