Profilbild von Anonymes Profil, Marketing, Kommunikation & Product Owner
verfügbar

Letztes Update: 16.08.2023

Marketing, Kommunikation & Product Owner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich habe einen professionellen Marketing- und Kommunikationshintergrund, den ich in den letzten Jahren durch vielfältige Erfahrungen als Projektmanager und Product Owner in IT-, Digital- und eCommerce-Projekten ergänzen konnte. 

Die Kombination beider Welten bringt Vorteile: Customer Centricity ist der Kern meines Arbeitsverständnisses. Verbunden mit den Werkzeugen des Product Owners liegt der Fokus der Entwicklung auf echtem Mehrwert. Auch wenn ich gerne erklärungsbedürftige Dinge übersetze, fällt es mir leicht, mich in die Perspektive der Anwender und Kunden hineinzuversetzen, da ich genauso „technisch” bin wie sie.

Die motivierende Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams gehört zu meinen besonderen Stärken. Präzision und Zuverlässigkeit sind Werte, die mir zugeschrieben werden. 

Zertifizierungen als Scrum Product Owner® (CSPO®) und ScrumMaster® (CSM®) liegen vor.

Projekthistorie

Zertifikate

Scrum Product Owner® (CSPO®)
2018
ScrumMaster® (CSM®)
2018

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Köln, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Marketing, Kommunikation & Product Owner Marketing, Kommunikation & Product Owner
Registrieren