Profilbild von Anonymes Profil, IT Services / Project Management / Business Analyst
verfügbar

Letztes Update: 13.07.2023

IT Services / Project Management / Business Analyst

Abschluss: Bsc/ Msc Wirtschaftsinformatik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | albanisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

T-SQL-Zertifikat-ArdianPalushaj_030523.pdf
Project-Management-Zertifikat-ArdianPalushaj_030523.pdf
PMP4Axept-Diplom_080523.pdf

Skills

Mein Team und ich bieten Ihnen allerlei Programmierservices an. Zudem biete ich persönlich Projektleitung sowie Beratungs-Services an.
 

Projekthistorie

Zertifikate

Querying Data with Transact-SQL
Microsoft
2021
Certified Associate in Project Management
Project Management Institut
2019

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar

Sonstige Angaben

- Analysieren und optimieren (digitalisieren) von Geschäftsprozessen, ableiten von Anforderungen für entsprechende ICT-Lösungen - Konzipieren und umsetzen nachhaltiger, kostengünstiger ICT-Lösungen mit internen und externen ICT-Ressourcen (Entwicklung, Operation, Support, Partner) in Zusammenarbeit mit den Kunden - Schlüsselrolle in Projekten (Kundenprojekte mit ICT, interne ICT-Projekte) für die Projektleitung, die Evaluation, die Konzeption und Planung, die Umsetzung sowie für die Betriebseinführung und -verbesserung einer Lösung - Bindeglied zwischen den Unternehmen und der zentralen ICT - Führungsaufgaben - etc.
Profilbild von Anonymes Profil, IT Services / Project Management / Business Analyst IT Services / Project Management / Business Analyst
Registrieren