Profilbild von Anonymes Profil, Diplom Kommunikationsdesigner
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Diplom Kommunikationsdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Diplomierter Kommunikations-Designer mit über 20 jähriger Erfahrung in der Umsetzung, eigenständige Realisierung und komplette Abwicklung von Projekten, vom Briefing durch den Kunden über die gestalterische Umsetzung und Präsentation bis zur Reinzeichnung und Druckdatenerstellung. Die Auswahl von Partner wie Lithoanstalten, Druckereien und Fotografen sowie das Briefing und Handling dieser zählen ebenso zu meinen Fähigkeiten.

Ich bin ein stark konzeptionell denkender, kreativer, stilsicherer, mit fundierten Kenntnissen aller gängigen DTP-Programmen ausgestatteter detailgenauer und qualitätsbewußter Art-Director mit einem Faible für die elektronischen Bildverarbeitung, der außerdem noch über tiefgreifende technische Fachkenntnisse im Printbereich, Erfahrung in der Planung, Beratung und Durchführung von Printprojekten und die Adaption von Gestaltungskonzepten für Online-Medien verfügt.

Neben all diesen tollen Eigenschaften kann man natürlich noch Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünklichkeit und höchste Einsatzbereitschaft erwarten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Diplom Kommunikationsdesigner Diplom Kommunikationsdesigner
Registrieren