Profilbild von Anonymes Profil, Expertin für Employer Branding
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Expertin für Employer Branding

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Als Expertin für Marketing und Kommunikation arbeite ich seit rund 2 Jahren freiberuflich. Dabei habe ich mich auf das Employer Branding spezialisiert. Davor habe ich fast 25 Jahre in verantwortlichen Marketing- und Salespositionen bei namhaften Konzernen der Medienbranche und bei FMCGs gearbeitet.

Aus meiner Feder stammt die Fachkräfteoffensive "Wir können Pflege!". Dabei bin ich für die komplette Projektkoordination, den Aufbau und die redaktionelle Betreuung der Internetseite, Texterstellung, Videoredaktion und für die Betreuung der Social Media Kanäle verantwortlich.

Was meine Kunden an mir schätzen? Dass ich mich schnell in neue Kontexte einarbeiten kann, kreativ, lösungs- und ressourcenorientiert arbeite.

Außerdem bin ich Dozentin für Social Media Management sowie Trainer und Coach.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Expertin für Employer Branding Expertin für Employer Branding
Registrieren